Guter Tierzt Kreis HDH gesucht dringend!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gg82abt 22.04.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen zusammen,

kennt hier jemand einen guten Tierarzt im Kreis HDH?

Mussten gestern Notfallmäßig unsere Katze in die Tierklinik geben wo wir eigentlich "Stammkunden" sind.

Leider scheint da einiges schief gelaufen zu sein.

Katze wurde in Vollnarkose versetzt weil sie die Ärtzin und Helferinnen angegriffen hat (gibts aber ne Vorgeschichte)
Offensichtlich hat das Team unsere Ronya verletzt sie lässt sich nur am Kinn kraulen ansonsten wird man angemaunzt und gefaucht und laufen tut sie mega schlecht.
Die Vorderpfoten sehen ganz verstochen aus usw.

Wollen daher heute mal einen anderen Tierarzt konsultieren ob er evtl Ronya nochmal genauer anschaut.

Mir tut die Süße so leid :-(

Danke schon mal

Beitrag von -b-engel 22.04.10 - 12:21 Uhr

hi


hab dir ja schon geantwortet :-)


Hoffe es geht alles gut.

Wir waren immer zufrieden mit ihr.
Frag doch mal nach was los war....

Beitrag von gg82abt 22.04.10 - 12:47 Uhr

Hi,

danke habs gelesen.

Ich hoffe auch.

Also das was gestern erklärt wurde war nur soviel dass sie nicht zu Ronya durchdringen und sie sich heftig gegen das anfassen bei ihnen wehrte.

Ja klar logisch nach dem die eine mal mit ner Brachialgewalt Ronya ne Spritze gab so das die Nadel abgebrochen ist.

Die kennen die Ronya länger als wir und sind so blöd und versuchen der Katze die Angst hat bei Bewusstsein ne Branüle für Blutabnahme und Infusion zu legen !! #schock :-[ Hallo gehts noch???!!!!

LG Simone