Suche Spielzeug zum Aufziehen und Hinterherkrabbeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von talula 22.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo,

unsere Zwillinge beginnen gerade zu krabbeln. Wir haben eine kleine Watschelente, die man aufziehen kann und die langsam dahinwatschelt. Sie ist der absolute Hit. Leider ist sie überhaupt nicht für Babys geeignet und daher suche ich sowas in der Art als Babyspielzeug. Es sollte aufziehbar sein und sich langsam bewegen.
Über Angebote würde ich mich freuen.

LG

Talula

Beitrag von felizitaz 22.04.10 - 08:06 Uhr

hi,
ich habe von chico eine schildkröte die sehr langsam sich fortbewegt und einen ball von fisher-price, der ist etwas schneller. sind aber beide nicht zum aufziehen, sondern laufen mit baterie und bewegen sich weiter wenn man dranstösst bzw. draufdrückt.
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de/
gruss feli
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von schnuffelschatzi 22.04.10 - 08:12 Uhr

Hi,
schau mal bei mir.. da habe ich eine süsse Lok die sich ganz langsam fortbewegt.. und noch einen süssen marienkäfer der audch fortläuft,der ist allerdings noch nicht fotografiert..kann ich aber gerne machen..

schau dich einfach mal um,ist jede menge spielzeug dabei..


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/MeinHobby#

gruss TINA

Beitrag von nightwitch 22.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich hätte noch den Fisher Price Tier Musikzug (Fisher Price Amazing Animal - Musikzug):
http://www.isoklinker-nord.de/Ebayfotos/343966-fisher-price-Tier-Musikzug.jpg
Voll funktionstüchtig.

Gruß
Sandra

Beitrag von bettlbauzl 22.04.10 - 21:02 Uhr

Hi,

habe von Ttech den Magischen Rollball im Album unter NEU. Der bewegt sich im Kreis langsam fort mit Musik usw. -

http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-)

Kannst ja mal gucken.

LG
Bettina