Hi Mädels, schaut mal bittttttteeeeee.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 22.04.10 - 07:44 Uhr

Passt eigentlich gar nicht so recht hier ins Forum, aber bin gerad bissel besorgt!
Mein damaliger FA erzählte mir immer, meine Lymphknoten ( Unterleib ) denke mal Leistengegend!... wären angschwollen! Es wäre nichts schlimmes, ich soll es nur wissen, falls ich mal zu nem anderen Gyn gehen sollte, das dieser sich nicht wundert!
Habe nicht weiter nachgehakt, weil ich die Dinger nie gefühlt habe!
nun fühle ich aber seid gestern einen kleinen Knubbel in der linken Leistengegend! Hm... bin irgendwie bisschen beunruhigt! Und will nicht schon wieder zum Doc...

Hat jemand von Euch schon mal sowas gehabt?????

lg
Kitti

Beitrag von glitterbaby 22.04.10 - 07:53 Uhr

Hi!
Ja ich hatte das auch schonmal. War damals ein wenig erkältet und hatte einen leichten Auschlag am Hintern:-[, weiß aber nicht ob das daran lag. Mir tat es sogar ein wenig weh. Ging aber ca nach einer Woche wieder weg. Mein Doc meinte damals dass das schonmal vorkommen kann aber nix shlimmes ist.
Gehts dir denn sonst gut oder hast du irgendwas anderes noch?

Beitrag von kitti27 22.04.10 - 11:24 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort!
Sonst geht es mir prima!
Ich war lange total erkältet, ist aber Gott sei Dank seid ca. 5 Tagen weg! Vielleicht ist der Knubbel ja noch davon!
War aber auch gerad bei meinem Hausarzt! Er meinte, es käme häufiger vor, dass der Lymphknoten an den Leisten mal anschwillen, sogar wenn man sich vom Fingernagel schneiden, ganz minimal verletzt, würden die Lymphen anschwillen!
ICh soll mich nicht sorgen! Einfach mal beobachten! Wenn er grösser werden sollte, wo er nicht von ausgeht, dann soll ich wieder kommen!

Lg
Kitti