Zeigt her eure Bauchbilder :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 07:45 Uhr

Hey ihr Lieben,
dürfen wir eure Bauchbilder sehen?

Ich bin jetzt in der 10.SSW und bin noch nicht schlüssig, ob der "Hubbel" ein Babybäuchlein oder ein Speckbäuchlein ist ;-)

Gibt´s schon schöne Bilder aus den 10.-15.SSW?

Zeigt her #liebdrueck

Beitrag von mutti079 22.04.10 - 07:47 Uhr

Hallo

Meine sind zwar etwas später entstanden aber du kannst gerne mal schauen.


LG Rosa

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:08 Uhr

Sehr schöne Kugel #liebdrueck

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 07:58 Uhr

Ich starte heute in die 10 ssw und habe von der 9 ssw eins drin :-) kannst gern mal schauen !!! #liebdrueck Muss dazu sagen das ist mein 2. Kind und meine 3. schwangerschaft. Es wächst ganz schön schnell *g*

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:10 Uhr

Da sag ich mal RESPEKT, dass Du so schöne Haut hast, wenn das schon Deine dritte Schwangerschaft ist. Ich habe gerade meine erste so richtig vor mir und hoffe, dass die "Haut hält" ;-)
Sieht schon schön aus - und so in der Richtung ist bei mir auch die Beule ;-)

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:15 Uhr

Die 2. Schwangerschaft war ne Fehlgeburt also wirklich zählen tut die leider nicht #schmoll . Da kam kein Bauch zustande. Aber trotzdem vielen lieben Dank. Und die Bilder sind eig. schon wieder "alt" da hat sich schon wieder was getan. Meine Hosen kann ich alle in die Tonne kloppen. Mir passt keine mehr :-( #schock

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:29 Uhr

Ich hab mir gestern die erste bequeme U-Hose gekauft. Auf der Arbeit konnte ich das am Bauch einfach nicht mehr haben... Seeeeeehr bequem!

Beitrag von melaniekreher 22.04.10 - 08:08 Uhr

Huhu

Bei den Fotos ist eins aus der 11.Woche

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:11 Uhr

Dann hab ich vielleicht doch kein Speckbauchi ;-)

Beitrag von melaniekreher 22.04.10 - 08:18 Uhr

Nee das dachte ich auch is aber kein speck

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:29 Uhr

;-)

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 08:17 Uhr

kannst mal in mein VK schauen, aber das sind halt bilder von der 39. SSW!

in der 10.SSW würde ich sagen ist das mehr ein Blähbäuchlein!!!
in der ersten SS sieht man eigentlich erst relativ spät etwas, ist aber nicht schlimm... ;-)

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:30 Uhr

Boa sind das schöne Bilder!!!

Beitrag von malemaus 22.04.10 - 08:28 Uhr

hallo,
du kannst gern mal in meine vk schauen, da hab ich ein paar bauch bilder drin als vergleich. also wenns dein erstes kind ist, denke ich nicht, dass es schon ein babybauch ist... bei mir fing er 15. woche langsam an zu wachsen, aber richtig gesehen hat mans erst so ab der 19.
aber du wirst sehn, die zeit vergeht irgendwann wie im flug und schwubs ist die murmel so groß, dass du probleme hast beim schuhezubinden... :-D
alles liebe für dich,
claudie mit bauchzwerg 31.ssw

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 08:32 Uhr

Danke, für Dich auch alles liebe! Wünsch Dir eine schöne (Rest)Schwangerschaft und eine tolle Entbindung :)

Beitrag von malemaus 22.04.10 - 08:37 Uhr

oh danke!! :-) ja so lange ists gar nicht mehr... langsam werd ich nervös! #schein
zeig doch mal ein foto von deinem bäuchlein! ist der hubbel denn fest? und sieht man ihn auch, wenn du liegst? so fings bei mir an...

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 13:17 Uhr

Hab bisher ein Bild vom Bauch gemacht, ich glaub das war Ende 8.SSW, da hat man nur Blähbauch gesehen, hab morgens eher einen kleinen Hubbel, den ich auch im liegen merke - obendrauf noch weich ;-) Abends hab ich so einen blöden dicken Bauch, dass ich fast Schmerzen habe, fühlt sich an wie aufgeblasen...

Beitrag von melli1986 22.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

Ich habe auch welche in der Vk aber von der letzten SS. Jetzt wächst er leider NOCH schneller.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von kroetentier83 22.04.10 - 13:17 Uhr

Hey, Du hast Deine Bilder nur für Deine Freunde sichtbar ;-)