Stüzt die Tempi jetzt ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 22.04.10 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein ZB an???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Ist das jetzt schon solch ein Absturz??? #zitter

Bitte sagt mir mal was ihr darüber denkt??

Lg vom hexlein

Beitrag von dia111 22.04.10 - 07:52 Uhr

Nein, noch ist alles offen,es sei dem sie sinkt weiter.
Noch besteht aber die Hoffung das sie wieder steigt.

Drück dir die Daumen und puste sie mal wieder hoch...

LG
diana

Beitrag von danica0504 22.04.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen!! Mach dir keine Sorgen..solange sie wieder steigt!!Schau bei mir..2 positive Tests in den Händen gehalten..also sooooviel sollte man der Tempi nicht trauen!

Morgen hab ich nen Termin beim FA...freu mich so:-)

Dir alles Gute und viel Glück#klee

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

LG Danica

Beitrag von hexlein77 22.04.10 - 14:12 Uhr

#zitter

Na dann hoffe ich mal, das sie wieder steigt und nicht noch mehr in den Keller geht. Ich HOFFE es soooooo.....#schein

Ich danke euch ihr lieben #liebdrueck für eure Antworten und wünsche euch viel #klee.

Lg vom hexlein