@Julis guten morgen ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 22.04.10 - 07:50 Uhr

Guten morgen,
na wie geht es Euch?
Ich habe heute wieder FA Termin mit Ultraschall und allem drum und dran.
Hoffe das diesmal mein Eisenwert endlich gestiegen ist, sonst bekomme ich heute wohl eine Infusion.
CTG wird bei mir ja jetzt auch immer gemacht weil ich vor 2 Wochen wegen Wehen im KH lag. Darf keine Wehen haben wegen Placenta totalis. Aber ich glaube so wie es mir die letzten Tage ging, werde ich wieder welche schreiben.
Habe heute vorsichtshalber gleich mal Koffer gepackt damit ich diesmal vorbereitet bin.
Da mein Sohn wegen einer OP zuhause ist und er liegen muss und ich ihn tragen muss waren die Tage anstrengend für mich.
Dazu habe ich noch eine Bindehautentzündung, Schnupfen und Husten. Kommt natürlich wieder alles auf einmal.
Wünscht mir glück das alles gut geht.

Wie geht es euch so????
Liebe Grüße
Jane 29.SSW und Manuel 15.02.2008

Beitrag von nico13.8.03 22.04.10 - 07:58 Uhr

HUHU

Na da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen,ich hab am 28.4. wieder Termin bein FÄ hoffe das sich mein GMH nicht noch weiter verkürzt hat der is jetzt nur noch 2cm#zitter CTG wird bei mir auch dann gemacht das erste mal#huepf
Sonst geht es mir eigendlich ganz ok-darf leider nicht viel machen muß mich schonen und viel liegen.

LG niki+ben inside(29+2ssw)

Beitrag von jane77 22.04.10 - 08:02 Uhr

Oh je der ist aber schon kurz. meiner ist bei 3,4cm.
Na dann schön ausruhen so wie ich und hoffen!!!
Liebe grüße

Beitrag von shiela1982 22.04.10 - 08:38 Uhr

hallo!

mir geht es eigentlich ganz gut.
hatte immer so blöde kreislaufprobleme in der arbeit. vom stundenlangen stehen(arbeite im op).
hab seid letzter woche ein beschäftigungsverbot,weil die fä angst hat das ich vorzeitige wehen und verkürzten gbh habe.
aber ich muss sagen ansonsten geht es mir ganz gut!
bauch wächst langsam aber das ist ganz gut, da kann m an sich noch gut bewegen.
ctg wurde bei mir auch schon gemacht.
hoffe nur das mein krümel jetzt mal einen ordentlichen schub macht. die war beim letzten mal noch sehr sehr zierlich u.klein!

liebe grüsse und viel glück!

shiela 28ssw( morgen 29ssw ):-D

Beitrag von sweetharmony 22.04.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es bestens und so langsam schiebt der Bauch ganz schön an :-) Seit Dienstag muss ich nicht mehr arbeiten (Resturlaub und ab Mitte Mai Mutterschutz) und so genieß ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen :-)

Ich wünsch euch alles Liebe und viel Glück!

SweetHarmony (31.SSW)

#blume

Beitrag von enton 22.04.10 - 09:58 Uhr

hallöchen :-)

ich bi mogen auch in der 29 ssw :-) phuu wie die zeit vergeht #schock

aber bin auch langsam froh wen ich nicht mehr lange arbeiten musss,zurzeit arbeite ich 80% im verkauf hatte aber letzte woche kreislaufprobleme und musste in die klinik, die meinten es sei mit dem baby alles in ordnung ich solle aber mich schonen,ist auch einfach gesagt wen man im verkauf ist und fast nie sitzen kann.aber muss am 5.5 wieder zur konntrolle und dadn kuken wir mal was der arzt sagt!

aber was mir diese woche aufgefallen ist das das baby sich nicht mehr so viel bewegt,warscheinlich hat es nicht mehr so viel platz :-)

wünsche euch einen schönen tag

enton und bauchbewohner