Mein 1 Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1505 22.04.10 - 07:51 Uhr

hallo zusammen,
das ist mein erstes zb was meint ihr ich hoffe ich hab alles richtig gemacht...habs mal ausprobiert und wenn ich richtig gemacht hab würd ich es weiter machen,
wann bekommt man den balken von urbia würd so gern auch balken haben
l.g tweety


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505508&user_id=851301

Beitrag von dia111 22.04.10 - 07:55 Uhr

Es ist ein bißschen viel Zick Zack in deiner Kurve.
Wo mist du den und auch immer gleich beim Aufwachen und vorm Aufstehen.
Die Balken kommen meist 3-4 Tage nach dem ES, aber bei dir kann ich noch nicht sagen,ob du nen ES hattest.

LG
Diana

Beitrag von tweety1505 23.04.10 - 07:31 Uhr

ich messe immer vorm aufstehen und nach dem aufwachen im mund laut CB hatte ich aber einen eisprung vieleicht mach doch was falsch naja mal den nächsten abwarten ist ja mein erstes zb
danke dir

Beitrag von dia111 24.04.10 - 07:25 Uhr

Und die Messzeiten sind nicht so sehr unterschiedlich, also Unterschiede von 1Std ist ja noch OK,aber jeder Körper reagiert anders.

Ich zB kann Messen wann ich will, mein ZB sieht wie ein Lineal aus.Von meiner Schwester hingegen,ist es eine Berg und Talfahrt,wenn sie auch nur 30min später mist.

Aber vielleicht solltest du nicht im Mund messen????
Einfach mal ausprobieren,das ist ja erst dein erstes ZB,vielleicht muß sich dein Körper auch noch einstellen...

Zu CB kann ich nichts sagen,mach das nicht

LG
Diana