wie zs in gaanz früher ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines80 22.04.10 - 07:53 Uhr

getsern war nmt habe 3 mal posi getestet aber zs hab so gut wie kein. ich weiß ich schreibe hier sehr viel aber versteh eben die welt nicht mehr:-)

Beitrag von glitzereisi 22.04.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

also ich kann nur sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt trocken wie die Wüste Gobi war! ;-)

Grüße Steffi

Beitrag von lilek321 22.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo,ich war auch total trocken,l.g.Lilek

Beitrag von angel33388 22.04.10 - 08:08 Uhr

hallo

ich war auch an nmt sehr trocken
bin nun in der 6.ssw und nun entweder trocken oder schleimen wie ne schnecke!*g*

lg sandra mit ihren 3 kids und babyzwerg im bauch:-D

Beitrag von catch-up 22.04.10 - 08:42 Uhr

jup, Wüste!