ich glaub es hat eingeschlagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 22.04.10 - 07:55 Uhr

habe gestern schon einen sst vom müller gemacht
wo nach der angegebenen zeit ein hauch von ner linie kam
naja dacht mir so ist sicher ne vl ach ist ein 25er test

nun hab ich eben den gleichen nochmal gemacht
und da kam in der angegeben zeit die linie
aber auch so zart wie die von gestern
kann ich denen tests nun glauben
oder soll ich mir heut besser nen 10er noch kaufen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina
die sich mom gar net sicher ist #zitter

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 07:57 Uhr

Foto? :-)

Beitrag von katzenmudda83 22.04.10 - 07:58 Uhr

hab nur ein handy und da sieht mans leider nicht sorry

Beitrag von dia111 22.04.10 - 07:58 Uhr

Du kannst den SST glauben, und ein Strich ist ein Strich.Und dein ZB sieht ja auch super aus.

Wenn du aber noch einen machen möchtste,dann warte noch mal 2 Tage,dann wird er ganz fett positiv sein.

Herzlichen Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von katzenmudda83 22.04.10 - 08:00 Uhr

danke für deine antwort#liebdrueck