Hexerei!!!!!!!????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 07:57 Uhr

Ich muss mich echt mal auskotzen.

Bin heut am 40. zt angelangt und hab echt kein bock mehr.

Habe am montag mit einem 25er getestet, war negativ.

Aber von mens auch nichts in sicht. ZS hab ich garkeinen. bin so trocken, dass es schon unangenehm ist. Normal hab ich vor mens immer viel cremigen zs.

Alles nur wegen der scheiß pille die ich 3 monate nehmen musste. :-(

Nie wieder hormonelle verhütung.

ALs ich beim letzten mal die pille abgesetzt habe war mein erster zyklus auch 40 tage, aber danach dann relativ regelmäßig mit 32-35 tage.

ABer es nervt einfach nur, dass ich nicht in den nächsten ÜZ starten kann. #schmoll


Kann jemand zaubern? Dann zaubert mir mal bitte die mens herbei! :-)

Danke fürs zuhören. #rofl

Beitrag von mamazum2.mal 22.04.10 - 08:02 Uhr

Ene mene Hexerei
ich zauber dir deine Mens herbei - hex hex

So jetzt mußt du 24 Stunden warten und dann ist sie da.


Nee mal Spaß bei Seite - ich glaube dir das das ziemlich nervend ist. Fühl dich mal lieb geknuddelt

LG und trotz allem einen schönen Tag
Tanja

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 08:08 Uhr

#rofl bist du süüüß :-)

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

lg #herzlich

Beitrag von mamazum2.mal 22.04.10 - 08:11 Uhr

Bitte bitte gern geschehen,

hatte wohl den gewünschten Erfolgt - du hast gelächelt



LG

Beitrag von beautyholic 22.04.10 - 08:18 Uhr

Ich versteh dich bin heute selbst bei Zyklustag 44. angelangt und es tut sich nicht das geringste. Hab vor 5 Tagen einen Test gemacht der negativ war.

Wir können nur warten.

Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 08:27 Uhr

Immer dieses warten. blööööööd.

Hoffe wir können bald mal die 9 monate warten. ;-) Da wartet man doch viel lieber. :-)

Wenigstens kriegen wir dann kein #niko-baby. ISt für die kids bestimmt schöner, wenn die ihren geburtstag als "eigenen anlass" feiern können und nicht weihnachten und geburtstag soooo nah beieinander liegt.


Jaaa, man kann sich alles schön reden, ich weiß. ;-)

Naja, da hilft wohl echt nur #sex und warten #tasse

#sex und warten#tasse

#sex und warten #tasse.........


#rofl

Beitrag von elvis08 22.04.10 - 08:44 Uhr

Ha, da gehts dir ja ähnlich wie mir. Bin jetzt bei ZT 39 und nix in Sicht und der Test war auch negativ.
Gibts denn nix, womit man die Mens einfacha auslösen kann???
Dann könnte man ja wenigstens mit Tempi messen oder Persona oder so anfangen....

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 08:47 Uhr

Bei vielen (bei mir normal auch) hilft heiß baden und ein gläschen wein.

War jetzt schon 2 mal baden (ICH HASSE BADEN) und habe auch gelegentlich ein gläschen wein getrunken.

niiiiiiiiiiiix in sicht...


aber probieren kann man es ja. :-)