Ähm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 08:02 Uhr

Ihr Lieben,

wäre bitte jemand so nett und schaut sich mal die beiden Bilder in meiner VK an und sagt was dazu??? Büdde, büdde... Ich geb zu, die Fotos sind schlecht, die Linie lange nicht so deutlich, wie die Kontrolllinie (aber sie ist rosa!) und der Test ist ein Frühtest (10er) - aber er liegt vor mir und da ist eine zarte zweite Linie... müsste eigentlich gleich auf der Arbeit sein und bin ein bisschen durch den Wind *puh*...

Also, was meint Ihr? Müsste die Linie deutlicher sein - morgen ist mein NMT...

HILFE!

LG
jupiterjones

Beitrag von mamazum2.mal 22.04.10 - 08:03 Uhr

wenn deine Bilder jetzt noch freigeschaltet wären, dann könnte ich ja vielleicht was dazu sagen, aber so ist das recht schwierig

LG

Beitrag von dia111 22.04.10 - 08:03 Uhr

Mußt deine Fotos schon frei schalten,sonst können wir sie nicht sehen

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 08:04 Uhr

sie sollte eigentlich freigeschaltet sein... hmmm, gehts jetzt?

Beitrag von mamazum2.mal 22.04.10 - 08:06 Uhr

jetzt sind sie freigeschaltet und ich sehe eindeutig eine 2. Linie

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du aber sicherheitshalber morgen oder übermorgen nochmal testen möchtest - dann ist sie deutlicher.

Aber du bist auf jeden Fall schwanger!!!


LG
Tanja

Beitrag von mami6 22.04.10 - 08:06 Uhr

hallo

also ich würde sagen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!#schwanger

Beitrag von moisling1 22.04.10 - 08:07 Uhr

also ich sehe eine linie!
hol dir doch den clearblue mit wochenanzeige dann braucht man nicht zu raten

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 08:08 Uhr

den hab ich sogar noch da - aber ich muss gar nicht :-(

und wenn ein 10er noch sooo schwach ist, meinst du nicht, dass der mit wochenanzeige dann vielleicht gar nicht anschlägt????

oh man, ich bin grad total platt.... weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll...

Beitrag von dia111 22.04.10 - 08:07 Uhr

herzlichen glückwunsch,du bist ss

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 08:12 Uhr

oh wahnsinn - ich kanns einfach nicht glauben... ich habe bauchweh, als wenn ich die mens bekomme! ich wollte den test eigentlich nur machen, weil ich mir beweisen wollte, dass es eh nicht geklappt hat und dann ja wenigstens was trinken kann, wenn wir am we mit freunden nach hamburg fahren... tja, was soll ich sagen - ich verzichte gerne :-)

vielen vielen dank ihr lieben, ihr habt mir den tag gerettet! DANKE DANKE DANKE und Küsschen!

Beitrag von henja 22.04.10 - 08:44 Uhr

Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!
So sah es bei mir auch aus (Foto in VK) und jetzt bin ich in der 10. Woche!
Drück dir die Daumen und wünsch dir ne beschwerdefreie Schwangerschaft!
Alles Liebe,
Henja
#klee#klee#klee