Erstes Sreening *freu* 10 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen,

ich bin jetzt schon soooo aufgeregt. Wir haben heute unser erstes "großes" Ultraschal und ich bin so nervös. Bin mal gespannt ob sich unser ZWerg bewegt oder gerade schläft oder was weiss ich. Hoffe nur das alles ok ist bei dem Zwergi. Davor hab ich immer ganz schön Angst. Aber so schlecht wie es mir die letzten Tage geht kann ja fast nur alles ok sein. Wenn denn so manche Aussagen stimmen. :-)

Wie gehts euch denn ? Auch jemand gerade in der 10 Woche ? Ich starte heute direkt rein. Endlich sind bald die ersten 12 Wochen rum. Hoffe dann kann ich beruhigter sein. Die Fg hängt mir doch noch ganz schön nach.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

#liebdrueck

Beitrag von kleines80 22.04.10 - 08:17 Uhr

ich bin ja erst gaanz frisch gestern nmt gehabt aber 3 test posi. ab wann gingen denn deine anzeichen los? ich habe kein stück außer ukl wie mens beginn.wann warst das erstemal beim doc

Beitrag von xsalinax 22.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

ich bin in der 11. Woche und habe morgen mein erstes großes Screening. Dann gibts auch endlich den Mutterpass. Mein FA rückt den wohl immer recht spät raus. Bluttests und den ganzen Kram hat er schon gemacht.
Bin schon gespannt wie groß das Kleine inzwischen ist (beim letzten Mal 7 mm :-)).

LG xsalinax

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

ich hab meinen irgendwie schon am Anfang bekommen. Aber ich hatte ja auch schon einen von daher. *g*
Also als ich letzten Montag wegen Blutungen war war meins bei 6mm. Ich bin auch sehr gespannt was sich bisher getan hat. Aber am Anfang wachsen die ja total schnell. Ich tippe auf ca 2 cm :-D .

Beitrag von kleines80 22.04.10 - 08:25 Uhr

ie gesagt ich bin ja sehr frisch.aber wann wart ihr beim arzt? wollte montag dort anrufen.gestern war nmt und habe 3 posi test.möchte aber noch warten falls doch ncoh mens kommt.

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:27 Uhr

Also ich habe eig. direkt meinen Fa angerufen. Wobei ich hab an nem Samstag getestet und hab Montags angerufen und hatte gleich am Dienstag einen Termin. Meine ersten Anzeichen waren extrem Übelkeit die immer noch vorhanden ist und Fressattaken und Ziehen im Bauch. Ja also ich hab eigentlich die ganze Pallette mit mir rum zu tragen. Auch heute noch....

Beitrag von kleines80 22.04.10 - 08:29 Uhr

ich ahbe gar nichts. heute ist nmt+1 darum wart ich noch trotz 3 posi test. bis auf ul schmerz.wie mens eben. meinst montag anrufen ist noch ok das ich warte oder zu spät?

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:32 Uhr

Ne denk das ist ok :-)

Beitrag von kleines80 22.04.10 - 08:34 Uhr

lieben dank. wie gesagt nich das mens doch noch kommt fühlt sich übeslt so an aua aua

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 08:42 Uhr

So schlimm die Schmerzen ?