Isolierbox zum Warmhalten von Brei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein157 22.04.10 - 08:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben

habt ihr Erfahrung mit diesen Isolier/Thermo-Boxen für Brei - dachte, dass die ja ganz praktisch sind für Urlaub oder einen Ausflug an den See im Sommer .....

DANKE

Sandra

Beitrag von eresa 22.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,
an meiner Wickeltasche war eine, die mit Aluminium isoliert. Die fand ich nicht so gut.
Ich habe mir im Babymarkt jetzt noch eine geholt, die mit Styropor isoliert und die hält wärmer.

http://www.baby-online-kaufhaus.de/Rotho+Warmhalte-Box+fuer+Weithals-Babyflaschen.htm

lg,
eresa

Beitrag von einhorna 22.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo Du,

kann ich kann die Warmhaltebox von Reer bestens empfehlen und ist auch immer im Gebrauch wenn wir unterwegs sind. Du musst das essen richtig heiß machen, dann hält richtig lange warm!

Hier der Link

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=231271917483-26626&ls=d&ssl=&query=REER+Warmhaltebox+aus+Edelstahl+%2890400.08%29&x=0&y=0

Schönen Tag noch

#herzlich einhorna



Beitrag von einhorna 22.04.10 - 08:28 Uhr

Sorry für das teilweise komische Deutsch, bin wohl noch nicht wach ;-)

Beitrag von elephant3 22.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

wir haben auch die von Reer. Ist nur zu empfehlen. Nur der Milchbrei wird nach einiger Zeit wieder flüssig, also machen wir die Milch heiß in den Becher und rühren das Pulver frisch dazu.

Ist eine ganz tolle Sache. Und wenn Du den Brei heiß reinmachst, hält das schon einige Stunden.

LG
Elephant3

Beitrag von kathrincat 22.04.10 - 10:03 Uhr

bei uns gab es den kalt, oder im kaffee oder so warm gemacht.