Endlich, endlich hat es geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirlandi 22.04.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe eine Frohe Nachricht!

Nach vielen Jahren des vergeblichen "Übens" und 2 Fehlgeburten in den letzten Jahren hat es jetzt endlich wieder geklappt!!
Ich kann es noch gar nicht glauben, das ich gestern morgen positiv getestet habe!
Ich freu mich sooo!
War gestern dann direkt beim FA zum Blut abnehmen und bekomme gleich das Ergebnis!
Ich hoffe er stößt mich nicht von meiner Glückswolke!
Aber Strich ist Strich und die Mens ist heute schon ver Tage drüber und auch nicht in Sicht - also wird es wohl geklappt haben!
Ich bete so das es diesmal hält und ich nicht wieder eine Fehlgeburt habe!

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch auch schnell klappt und wenn ich beim Arzt war gibt es von mir auch ganz ganz viele Viren, versprochen!

LG
Andrea#ole

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 08:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#ole

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es diesmal gut gehen wird. #klee

LG

Beitrag von supergirlandi 22.04.10 - 08:39 Uhr

Danke!
Ich wünsche dir, das es auch bei dir bald klappt!:-)

Beitrag von henja 22.04.10 - 08:38 Uhr

Herzlichen GLückwunsch! Meine Daumen hast du auch!
Alles Gute!
#klee

Beitrag von carlos2010 22.04.10 - 08:49 Uhr

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#fest#fest
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!!!#klee#klee#klee.

Liebe Grüsse

P.S.: Jetzt kannst Du mir ins #schwanger-Forum folgen;-)

Beitrag von supergirlandi 22.04.10 - 09:45 Uhr

Das mache ich doch glatt!
Ich hab gereade die Bestätigung vom FA bekommen. Die SS ist bestätigt, aber noch ganz frisch und ich muss morgen noch mal zur Blutabnahme um zu sehen ob sich der HCG-Wert verdoppelt hat!!
Daumen drücken!!
LG

Beitrag von carlos2010 22.04.10 - 14:04 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee