Endlich Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo Mädels,

so nach langem blödem hin und her ist nun doch meine Mens da und ich kann mit Persona anfangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von kyrou34 22.04.10 - 08:24 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück im neuen Zyklus ;-)


Guck mal bei mir.Drehe fast durch! #aerger ZB in VK

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 08:31 Uhr

Das ist ja mal ein Krasses ZB, ich würde auch voll durchdrehen.

Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von kyrou34 22.04.10 - 08:33 Uhr

Danke :-) !

Ja ey,ich könnt schon mit dem Kopf gegen die Wand hämmern weil sich in keine Richtung was tut.Wenn der Zyklus durch is brauch ich ne Therapie ;-)

Beitrag von kadi0605 22.04.10 - 09:06 Uhr

Boh, das gibt es doch garnicht!!!
Willst nicht nochmal nen Test machen? Das ist ja total unglaublich, so ein tolles ZB und Test negativ???

Drück dir die#pro