Von wegen out......( DSDS-Menowin )

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 08:19 Uhr

http://www.news-lobby.de/tv/menowin-froehlich-in-der-oliver-pocher-show/

#pro

Ich bin gespannt wie RTL reagiert!

Beitrag von bella83 22.04.10 - 08:21 Uhr

Ich gönn ihm nach der Niederlage den Auftritt.
Wie RTL reagiert?? Mit´ner fetten Geldstrafe, so wie es in seinem Vertrag mit RTL steht. (Angeblich soll es sich bei Verstoß um 250.000 Euro handeln.)

Lg..

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 08:25 Uhr

Wer weiß, vielleicht ist RTL damit einverstanden.
Schauen wir mal...

Lg

Beitrag von cherymuffin80 22.04.10 - 08:25 Uhr

#gaehn

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 08:31 Uhr

#augen

Beitrag von 17876 22.04.10 - 08:28 Uhr

super#freuund jetzt...#kratz

Beitrag von luca1 22.04.10 - 10:18 Uhr

....und jetzt?

Ganz einfach jetzt haben sich 2 Vollidioten gefunden.
Bei dem Pocher fehlt im Hinterstübchen ja schon eine ganze menge aber bei Hasso dem Zigeunerwar noch nie was vorhanden.
Der sollte lieber mal eine Verhaltenstherapie machen als auf irgendwelchen Bühnen Spastisch rumzuzucken....
gruss

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 10:19 Uhr

#pro

Beitrag von 17876 22.04.10 - 11:30 Uhr

Da gebe ich dir zu 100% recht...;-)

Beitrag von icebeary 22.04.10 - 08:31 Uhr

Hey!

Ist denn der Pocher ein *Fan* von ihm? Falls nicht hoffe ich mal für ihn das dies nicht nach hinten losgeht....Denn der Pocher nimmt ja kein Blatt vorm Mund.#gruebel

Lg ice

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 08:34 Uhr

Das sagte mein Mann auch eben;-)
Ob er ein Fan ist, keine Ahnung!? Aber wer von Pocher eingeladen wird, sollte damit wohl rechnen....

Beitrag von icebeary 22.04.10 - 08:35 Uhr

Ja ob er dem gewachsen ist? Na und die Strafe wird er sicherlich nicht selbst zahlen müssen.

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 08:39 Uhr

Lassen wir uns überraschen...
Die Strafe, ich denke es wird keine geben - arbeitet Pocher doch auch für RTL ( 5 gegen Jauch ) - wenn das mal nicht abgesprochen ist!?#schein

Beitrag von anita_kids 22.04.10 - 08:58 Uhr

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=81766

nach abgesprochen schaut das nicht aus...naja, abwarten.

Beitrag von bella83 22.04.10 - 09:07 Uhr

Tja, bin ich ja mal gespannt, wer die bessere Einschaltquote hat. Merhzad bei RTL Let´s dance, Menowin beim Pocher.
Lg..

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 09:14 Uhr

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Beitrag von sarah1710 22.04.10 - 09:11 Uhr

In den anderen Berichten steht nichts anderes!
Genau, abwarten.

Beitrag von anita_kids 22.04.10 - 09:46 Uhr

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht der gleiche Sender ist ;-)

Beitrag von liebelain 22.04.10 - 09:43 Uhr

Vielleicht ist man dort auch nicht unglücklich darüber, dieses enfant terrible endlich los zu sein...?

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 10:09 Uhr

Super,RTL ist ihn los #ole
Hat der Klopps jemanden gefunden der ihn auftreten läßt #rofl

Jetzt nervt er bei Pocher,obwohl,die beiden passen zusammen #danke

Beitrag von juliocesar 22.04.10 - 14:56 Uhr

Seh ich genau so. Beide arrogant und abwärtend. Passen doch perfekt zusammen. Das wär doch ein Duett für die Eurovision ;-)

Beitrag von vick27 22.04.10 - 16:02 Uhr

Tja.... man kann viel schreiben und lästern, aber seien mal erlich, wenn Menowin für Deutschland bei Eurovision aufgetreten währe, dann hätten wir auch mal wenigstens ne Chance einen guten Platz zu gewinnen.

Bin nähmlich ziemlich skeptisch wenn ich das gejaule von diesem Mädchen höhre im Radio. Muß sofort wegschalten#gruebel

vick27

Beitrag von leonluca2006 23.04.10 - 10:14 Uhr

Ganz ehrlich.

Lieber ihr Gejaule, als dein ''h''-Problem...

Beitrag von vick27 23.04.10 - 13:20 Uhr

Was für ein h-Problen ?#kratz
Aber ich denke, dass bei einem Kontest immer ums Gesang und Entertainment geht. Da fallen alle "h-" und "g-"-Probleme ins Wasser. Alles wird Irrelevant.

Mann sollte objektiv bleiben.
Meno soll singen weil er das kann. Genau wie deiser hässlicher Fussballspieler der eine Hure gebumst (#hicks) hat, weiter spielen wird.

P.S.
Wenn Menowin tatsächlich bei Eurovision gewonnen hätte und Deutschland endlich zum Sieger gemacht, was hättest du dann geschrieben...?
Währe er dann immer nich so BÖSE ?

Beitrag von juliocesar 23.04.10 - 21:35 Uhr

Naja, wenn Du meinst, dass Menowin Deutschland gut vertreten würde... Ich finde, ein Land zu vertreten, dazu gehört nicht nur Gesang sondern auch Charakterstärke und Menschlichkeit. Qualitäten, die ich bei deinem Favoriten nicht ansatzweise erkenne.