Heute ET - es tut sich nix...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal nen Kaffee #tasse (Wahlweise auch Kaba oder Tee)!

So heute ist nun endlich ET und es tut sich nix.

Die Spaziergänge haben sich nicht gelohnt, auch der Sex war wohl vergebens. Keine Wehen, kein Schleimpfropfen nix tut sich!!!

Hab um 10 Uhr einen FA termin, bin ja mal gespannt was der sagt!

Hat noch jemand nen Tipp was man noch machen könnte damit sich hier mal was tut???

Meine Tochter hat mir gestern schon einen Kecks auf den Bauch gelegt um das Baby raus zu locken, aber auch das hat nicht geklapt!

LG Courtney

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.04.10 - 08:30 Uhr

mhm also bei mir hat baden und liebe geholfen

und dann nicht drauf warten.....und jetzt geht es nimmer.

vieleicht geht es ja bei dir auch schon los und das schneller wie du denkst.

ich drück dir die daumen ganz feste.

das du deinen schatz bald im arm hast.

gruss annika

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 08:32 Uhr

Ja bei mir war es auch baden und Liebe aber wenns Baby es doch so schön gemütlich hat, dann wird sie wohl erst kommen, wenn das icht mehr der Fall ist.
Wünsch dir aber, dass dein Befund heut geburtsreif ist.

LG Sonja (ET-37)

Beitrag von mademade 22.04.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Courtney,

bei mir ist es das gleiche. Ich hatte gestern ET und es tut sich auch rein gar nichts. Das hat mir meine FÄ auch glaich bestätigt. :-(

Jetzt darf ich jeden zweiten Tag zur Untersuchung. Und ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner auch noch etwas länger auf sich warten lässt. Das Köpfchen ist noch nicht einmal feste im Becken. MuMu ist fest und verschlossen und GMH nur ganz leicht verkürzt.

Hatte das auch jmd. und dann ging es doch recht schnell los??

LG
MadeMade
40+1

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 08:43 Uhr

Ich glaub die wollen uns ärgern!!!
Man selber fühlt sich wie ein gestrandeter Wal und die Babys machen keinerlei anstalten hier mal raus zu kommen!!!
Hoffentlich geht es dann wenigstens schnell... :-p

Beitrag von mademade 22.04.10 - 09:27 Uhr

Ja, ich hoffe auch jeden Tag auf eine Überraschung. Kann ja sein, dass die Kleinen einfach ganz plötzlich durchstarten und alles doch ganz schnell geht. *hoff*

Beitrag von chrisalleine 22.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo!
Habe auch heute ET und auch bei mir tut sich noch nix :)
Mein Sohn kam aber auch ca. 1Woche zu spät, deshalb erwarte ich auch gar nicht, dass es bald losgeht :)
Denke eher nächste Woche.

Bin eigentlich ganz entspannt, nur ein wenig nervös WIE es dann wirklich losgeht.

Habe heute nachmittag auch wieder CTG.

LG
Chrisalleine
40+0