ZB, hatte ich ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sb-1971 22.04.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen

Brauche kurz Eure Hilfe. Hatte ich diesen Monat einen ES? Habe immer Zyklen von 25-27 Tage, hat sich mein ES verschoben oder hatte ich diesen Monat gar keinen?

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505436&user_id=907131

Lg

Beitrag von laulau 22.04.10 - 08:31 Uhr

Ich würde sagen er war an ZT 14.
Morgen müssten dann eigentlich die Balken kommen !

Mit den Bienchen könnte dann aber knapp werden #schwitz

Drück dir die Daumen !!!

Beitrag von ronjarbt 22.04.10 - 08:34 Uhr

Hi,
wenn du morgen nochmal so einen Wert hast, wie heute, würde ich sagen am Mo oder Di war dein ES.
Da wirst du die Messung morgen noch abwarten müssen.
Liebe Grüße und viel Glück.
Ronja