Kinderzimmer :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitkathi 22.04.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

Wollt Euch mal nen kleinen Einblick in unser KiZi geben :)
Ein paar Dinge fehlen noch.. zB auf der Kommode unter dem Bild liegt jetz noch ne Platte (damit dahinter nix runterfallen kann) die noch hellblau gestrichen wird und darauf kommt die Wickelunterlage.. und an die Wand kommt noch der Heizstrahler.. Schatzi hat versprochen am WE zu montieren..

http://mein.urbia.de/profile/kitkathi/photos/264148


Wär auch neugierig auf eure Zimmer :)

Liebe Grüße aus Ö
Katharina

Beitrag von pharmazine 22.04.10 - 08:32 Uhr

das ist ja der Wahnsinn, hast du die Wände selber bemalt? Sieht nicht nach Tapete aus. Total cool. Ich brauche auch mehr Kreativität!! und zwar ganz dringend!

Beitrag von hanna0815 22.04.10 - 08:40 Uhr

Die Wand ist echt super:-)

..aber mal was anderes: Rosa Schrank für´n Jungen?;-)

Mutig! #rofl

Beitrag von kitkathi 22.04.10 - 08:42 Uhr

danke :)

ja, ich weiss..
das ding stand ja früher in meinem KiZi *lach*
und jetz abschleifen und neu streichen.. nö.. da muss er durch *g* dafür ists schön bunt und gibt noch viele blaue und va jungenspezifische sachen später *gg*

Beitrag von jecca 22.04.10 - 09:40 Uhr

sehr schön trotz rosa Kommode.;-) ich finde es schön wenn man von sich noch alte sachen hat und die weitergibt

alles gute

lg jecca

Beitrag von littlestarbaby 22.04.10 - 12:07 Uhr

Huhu,

sieht super aus..#pro

Hab meins auch in meiner VK..fehlen auch noch Stilllampe die ich selber bastle..Heizstrahler..usw..Dekokram eben..;-)

Eine supersüße Katze hast Du da..hab auch so einen..:-)

Lg
Saskia

Beitrag von escada87 22.04.10 - 12:31 Uhr

süß :-D

Beitrag von zabou70 22.04.10 - 14:36 Uhr

Total schön.
Schön farbenfroh,, und die Wand ist echt klasse!