Erleichterung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 22.04.10 - 08:30 Uhr

Hi guten Morgen zusammen!

Gestern hatte ich diese Diskussion ins Forum gestellt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2597623&pid=16475881
Jetzt ist die "SB" weg und es ist alles wieder normal wie vorher :-) Freu mich total!

Jetzt bekomme ich heute das Ergebnis vom Arzt wie meine Blutwerte sind und ob ich wirklich Schwanger bin. Auf dem Ultraschall hatte man leider noch gar nix gesehen! Wird schon gut gehen, hab mal ein gutes Gefühl. Die 7 Tests die ich gemacht hatte dürften ja eigentlich nicht lügen :-)