Pflanzenabdeckung suche Tipps

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einhorna 22.04.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Ihr da,

meine kleine Maus zieht sich seit gestern nach vorne (robbt) und ist in der Wohnung unterwegs "stolzesMamagrinsen". Ich brauche nun Eure Tipps zur Abdeckung von Pflanzen, äh also der Erde.

Freue mich auf Eure Antworten

Wünsche Euch noch einen tollen Tag

#herzlich einhorna

Beitrag von bibabutzefrau 22.04.10 - 08:36 Uhr

alte Feinstrumpfhosen #aha

hat hier immer super funktioniert

Beitrag von kleenerdrachen 22.04.10 - 09:10 Uhr

Wie machst du das, nimmst du da pro Pflanze ein Hosenbei und schneidest zB den Fuß ab und ziehst das dann über den Topf?

Beitrag von bibabutzefrau 22.04.10 - 10:42 Uhr

ich habs komplizierter gemacht.Strumpfhosen entsprechend zerschnitten und dann um den Topf gewickelt-aber deine Lösung ist viel leichter.

Beitrag von --katinka-- 22.04.10 - 08:45 Uhr

da gibt es extra so sicherungen für, hab das hier mal als beispiel gefunden http://zoom.walz.de/fsicache/erezplain?tmp=560&src=images/softbrix/BW/607/607720.tif