Gestern Babyschwimmen süüüßßß aber.... HILFE!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 22.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo!

Gestern waren wir ja zum ersten mal im Babyschwimmen. Da ich ganz alleine war und alle anderen ihren Partner dabei hatten war es etwas stressig für mich aber der kleine hatte Spaß und das war ja das wichtigste. Allerdings haben wir ein kleines Problem. Mein Sohn krabelt/kratzt sich ja sobald er nichts mehr an hat. Das hat er natürlich im Babyschwimmen auch gemacht. Die Kursleiterin meinte es wäre nicht schlimm. Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp für mich?

Lg steffi

Beitrag von tina_411 24.04.10 - 17:01 Uhr

hallo steffi,

wir haben genau das gleiche problem, da unser kleiner sehr trockene Haut hat. ich hab schon mehrere lotionen versucht, und bin jetzt bei eubos angekommen. aber noch kratzt er sich immer noch am bauch. beim schwimmen zieh ich ihm einfach socken über die hände, dann klappt das ganz gut. und nach dem schwimmen deinen kleinen gut abduschen.
lg