Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 22.04.10 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Guten morgen Mädls,

Wieso ist meine Tempi so hoch rauf gegangen? Ist das normal?

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 08:48 Uhr

kommt vor ;-) freu dich doch #huepf

Beitrag von ronjarbt 22.04.10 - 08:48 Uhr

Hmm#kratz also bei meiner Schwangerschaft ist die Tempi auch nochmal hoch gegange, aber schon bei ES +7.
Schau mal bei http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml da sind ganz viele Dreiphasige Kurven - vielleicht hat es ja geklappt.
Hast du schon getestet (bei mir war an ES +11 der Test schon positiv).
Ich drück dir die Daumen#pro
Liebe Grüße,
Ronja