zurück von der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 08:36 Uhr

Ich habe heute morgen schon einen Beitrag gepostet. ich hatte heute nacht leichte Schmierblutungen mit bräunlichem Blut - bin voller Angst zu meiner FÄ gefahren und habe schon mit einer weiteren FG gerechnet#zitter
ES IST ALLES OK!!!!!#huepf
Wir haben das Herzchen schlagen sehen und ich der Krümel hat sich bestens entwickelt! Ich muss jetzt 3 X1 Utrogest nehmen und am Montag zum nächsten Kontrolltermin.
Ich bin sooo erleichtert und hoffe es wird alles gut.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!!!

Sylvie + #ei6+3

Beitrag von -frucht-zwerg- 22.04.10 - 08:41 Uhr

Na siehste#herzlich

klar erstmal ist es ein schock aber um so mehr ist man erleichtert, wenn man gesagt bekommt ob alles ok ist =)

Das wird schon, die Ängste kenn ich nur zu gut, aber bei mir waren sie bisher auch immer unberechtigt.

Lg -frucht-zwerg-

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 08:44 Uhr

ja da hast Du recht, und ich bin sooo erleichtert - werde mich jetzt ein wenig schonen und die ganze Sache ruhiger angehen und dann am Montag gespannt auf den nächsten US sein und schauen wie groß mein Krümel dann schon ist!

Wünsche Dir noch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft

LG
Sylvie

Beitrag von sahvas 22.04.10 - 08:43 Uhr

das ist großartig!!!!freu mich für euch!
kann das genießen der schwangerschaft losgehen.
ich hab heut abend einen termin und hoffe auch sehr, dass das herzchen dann zu sehen ist,...bin etwas nervös.
gruß und ab jetzt einen schönen tag
sabrina 7+1

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 08:48 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen - es war so schön das Herzchen zu hören - mir sind auch 2 Tränen gekullert :-)

LG und Dir auch alles GUTE

Sylvie

Beitrag von hardcorezicke 22.04.10 - 08:47 Uhr

hallo

es wird bestimmt alles gut.. ich hatte am anfang auch schmierblutung... hatte auch angst vor einer erneuten FG.. und was ist... in 4 wochen werde ich meine kleine in den armen halten :o)

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 08:49 Uhr

Das baut mich auf, das es auch positive Schwangerschaften trotz Blutungen gibt!
Ich wünsche Dir alles GUTE für die Geburt !

LG
Sylvie