jetzt schon mens beschwerden!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 22.04.10 - 08:37 Uhr

hallo zusammen!

heute ist echt kein guter tag für mich. habe jetzt schon schon das gefühl als ob ich meine mens bekommen. habe so bauchschmerzen und im rücken zieht es auch. obwohl ich sie erst am 1 mai bekommen soll, aber so wie sich das anfühlt bekomme ich sie heute schon.
kennt das jemand? und woher könnte das kommen?


lieben gruss queenmary

Beitrag von mariamagdalena122 22.04.10 - 08:50 Uhr

hallo,

ich habe das auch. jeden monat.
unmittelbar nach dem es habe ich pausenlos unterleibsschmerzen. meine brüste spannen, ich bin wahnsinnig schlecht drauf usw...

mir wurde gesagt dagegen hilft frauenmantel oder auch mönchspfeffer. habe es aber selber noch nicht probiert.

wann war denn dein es?