Mein ZB, Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 22.04.10 - 08:39 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!
Wann denkt ihr war mein ES. Geht die Tempi direkt am Tag danach hoch? Dann wäre es der 10. Tag gewesen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505531&user_id=886238
Und wie weit bin ich dann?

Einen #tasse und #torte auf den Tisch stell und mein ZB in die Runde schmeiß.

LG Alcibie

Beitrag von jill1979 22.04.10 - 08:43 Uhr

Dir auch einen guten Morgen,
also da war definitiv ein Es.Sieht gut aus.Du bist entweder Es +5 oder +6.Manchmal ist er an dem Punkt des Anstiegs oder eben da,wo die Tempi oben angekommen ist.
Biensche sitzen auch super..also noch ne Woche abwarten..