Eure Meinung zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 22.04.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wollt mal eure Meinung hören (lesen) zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Dachte erst das ich diesem Monat ja gar keinen ES habe, was meint ihr?
Tempi steigt an und eigentlich sollte ich ja am 25.04. meine Mens bekommen. Hab normal einen Zyklus von 29-31 Tagen, aber jetzt das.

Sieht aus als hätte sich alles verschoben? Oder Urbia hat einen Fehler beim eintragen gemacht? Weis nicht was ich denken soll?

Lg Swana

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 08:47 Uhr

denke dein ES war ZT 21 oder 23, also verschoben, viel glück

Beitrag von elisa38 22.04.10 - 09:15 Uhr

Sieht doch gut aus. Ist verschoben dieses Mal dein ES, aber egal. Tempi ist hoch !! Ganz viel Glück...!!!#klee