Mir tutu alles weh!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bitci 22.04.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe eine Nacht hinter mir. Auwei.
Habe heute morgen beschlossen, ich brauch ein breiteres Bett: 1,40 m zu dritt ist einfach zu wenig.

Melissa (22 Mon.) ist ständig weinend aufgewacht. Also haben wir beschlossen, sie kann mal bei uns schlafen. Es war das aller esrte Mal.
Sie hat auch super geratzt. Nur ich lag total gebogen auf der Kante.
Ich hoffe, die nächste Nacht wird besser.
Kennt das jemand? Ich bin total ratlos, was mit ihr los war?

Habt ihr nen Tip, wo ich günstig an ein neues Bett komme. Komme aus der Nähe Berlin.

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von kleiner-gruener-hase 22.04.10 - 09:19 Uhr

Sie hat mit 22 Monaten das erste Mal bei euch geschlafen?!

Beitrag von bitci 22.04.10 - 09:49 Uhr

Das erste Mal mit in unserem Bett. Sie hatte, als sie ganz klein war, sonst ihr eigenes Bettchen in unserem Schlafzimmer

Beitrag von schwilis1 22.04.10 - 09:24 Uhr

mein keliner hat die letzetn drei nächte bei mir geschlafen. unser bett ist auch nur 1,40 m breit. aber da sein Babybett (140x70) direkt neben meiner Seite steht ohne Gitter lag ich halb in seinem Bett und halb in meinem Bett :)