Neuigkeiten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flaemmchen 22.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels!

hatte ja schon vor ein paar Tagen das untenstehende gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2595599

Seitdem sind ein paar Merkwürdigkeiten dazu gekommen:

die Brüste kamen mir am Di größer vor und seit gestern nerven meine Brustwarzen, sind extrem empfindlich (hatte ich als Regelanzeichen aber auch schon mal). Gestern hats dann noch ab und zu im Bauch gezwickt, hab ich mir gedacht, ooookaaaay, dann kommt die mens bald.
Heute morgen hab ich dann mich doch getraut und getestet und was soll ich sagen?

FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!!

Viren gibts nächste Woche, wenn ich beim Arzt war und alles okay ist. (hab ja diabetes und bluthochdruck und starkes Übergewicht - also möglichst bald zum doc).

achja nochwas, wir haben nur 1mal miteinander geschlafen in diesem Zyklus und das hat genau gepasst!

A Wahnsinn, glaubs ja noch gar nicht...

liebe Grüße
Andrea

Beitrag von panni24 22.04.10 - 08:52 Uhr

Hallo!
Ich wünsch die viel viel Gükck!!!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tseatse 22.04.10 - 10:10 Uhr

gratuliere!!!

das ist ja super, trotz all der beeinträchtigungen :-)
quasi zur rechten zeit am rechten ort!!!

lg
kerstin