Na nu was war den heute Nacht los???(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 22.04.10 - 08:51 Uhr

Ich konnte heute nacht mal durchschlafen.#huepf
ich war nur gegen 1Uhr zur Toi und danach musste ich nicht mehr raus.

Komisch, wo ich doch sonst jede nacht im zwei-stunden-takt auf die Toi musste.

Ich hab es echt genossen, nur mal so nebenbei:-p

Nacher muss man ja noch oft genug mitten in der Nacht raus.

Liebe Grüße molly 37+6

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 08:54 Uhr

Ruhe vor dem Sturm?;-)

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 08:54 Uhr

ja der Körper stellt sich schon drauf ein!!!
Ich bin jede Nacht mindestens 2-3 Stunden wach und warte drauf einzuschlafen.
Aber komischer weise bin ich noch nicht mal müde. Der Körper weiß was auf ihn zu kommt...

Beitrag von lysannsteve 22.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

hihi das hatte ich auch hin und wieder mal... habe auch die letzten zwei Nächte sehr gut geschlafen, bin aber dafür am Tag umso müder #kratz
Man freut sich darüber so riesig, über so banale Dinge, ist doch schön...

LG Lysann (39+1)