Tempi bei SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo Mädls

bei ner SS
ES+24 wie müßte da die Tempi sein
noch erhöht oder geht die dann mal runter?

hatte zuletzt 36,8 dann ein paar Tage leichte Blutungen
gestern und heut 36,7

SST ist nur ganz leicht pos
werd heut Mittag mal zum FA fahren wegen einem BT

sorry fürs blabla

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 08:55 Uhr

huhu hast du ein ZB?

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 09:06 Uhr

ja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499594&user_id=877240

muße nur die WErte nachtragen
dachte nach dem negativen SST und der Blutung die eigentlich leicht war das ich den Zyklus abschreiben kann
hab mit Persona angefangen und die zeigen halt seit Sonntag 2 Striche deshalb bin ich verunsichert
hab aber grad mit meiner FA tel
ich soll heut Mittag zum BT kommen

Beitrag von sabhent 22.04.10 - 09:13 Uhr

Was heißt denn BT?

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 09:17 Uhr

sorry ich und meine Abkürzungen

BT= Bluttest

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:17 Uhr

wieso hast kein neues zb wenn du blutung hattest #kratz

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 09:38 Uhr

hatte ich ja
hab nur wegen der Frage nach nem ZB die Werte nachgetrgen
hab ich aber auch geschrieben

ich hab ein neues ZB angefangen und meinen Persona benutzt deshalb kam ich ja auf die Unstimmigkeiten
ich hab seit So 2 blaue Linien am persona die intensiver werden
ES ist zu früh , da würd die Tempi und der ZS ned stimmen
meine FA meint evtl wars keine richtige Blutung ich soll heut Mittag nen BT machen
der SST heut morgen war nur ganz leicht rosa, aber zu sehen (also keine Verdunstungslinie)

ich wollte ja nur wissen wenn man SS ist wie sich die Temp verhält

Beitrag von kathi.net 22.04.10 - 09:20 Uhr

War der Test nun positiv oder negativ? Wenn du dann deine Mens bekommen hast, fängt man doch ein neues ZB an?! #kratz

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:21 Uhr

eben wundert mich auch ich plediere auf nich ss.

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 09:43 Uhr

der Test im ZB war negativ
hab dann leichte BT bekommen und selbstverständlich ein neues Blatt angefangen
aber das allein hilft ja ned bei meiner Frage, deshalb hab ich die Wert seit Freitag nachgetragen......

der SST heut morgen war nur leicht positiv (müßte aber nachder Zeit doch richtig anspringen quasi)
also wie geschrieben man hat die Linie eindeutig gesehen nur war sie sehr hell

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 09:46 Uhr

hmmm des is ja seltsam... also meine Tempi war schon immer sehr hoch, auch bei NMT wenn Mens kam lag ich bei 37,... als ich das letzte Mal gemessen hatte war ich bei 36,9 ... aber das ist ja bei jedem anders.

Beitrag von bofohexe 22.04.10 - 09:51 Uhr

Dank dir
aber bevor wir weiter nichts wissen lach
wart ich auf den BT dann weis ich es sicher
so oder so

;-)