Fotoshooting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliableu 22.04.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!!!

Habe neue und profesionelle Bauchbilder auf meiner HP!!!
Sind so süüss#verliebt und hat auch so viel spass gemacht.

ist nur zu empfehlen!!

LG
Julia

http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de

Beitrag von beautydream142 22.04.10 - 09:03 Uhr

Woooooooooooow

schönnnnnnnne Bilder *neidischgugg*

Lg Kristina + #eiJulian inside 26+6ssw

Beitrag von sweetharmony 22.04.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Wow, das sind ja super schöne Bilder!! Eine sehr schöne Erinnerung an eine tolle Zeit.

Ich werde auch noch solche Bilder machen lassen - muss nur mal nen Zeitpunkt abpassen, wann mein Mann mal nicht auf Montage muss.

Einen schönen Tag!

VLG :-D

Beitrag von juliableu 22.04.10 - 09:18 Uhr

war zwar früh dran, aber noch ist der Bauchs schön..#huepf
lohnt sich auf jeden fall.
viel spass dabei!!!
LG
julia

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 09:18 Uhr

schöne Bilder!!!
Wenn du möchtest kannst mal in mein VK schauen - da sind meine drin. allerdings 39.SSW mit meiner großen...

Beitrag von nitschi79 22.04.10 - 09:36 Uhr

WOW, habe selten so schöne Bauchbilder gesehen. Meistens sieht man immer die gleichen Standardbilder (die ich allerdings trotzdem schön finde:-D)
Da hast Du wirklich eine tolle Erinnerung.

LG

Beitrag von shyan 22.04.10 - 09:40 Uhr

schaut super aus,wir haben am 07.05 auch ein shooting mit den 2 jungs und menne bin auch schon total gespannt drauf