Traue mich nicht ein Test zu machen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama8-07 22.04.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502868&user_id=890461

Laut Urbia habe ich diesen Monat nur 25 Tage Zyklus. Sonst pendle ich bei 30 Tage. Deswegen traue ich mich keinen test zu machen, trotz tempi anstieg!

Was meint ihr? Bis zum Dienstag 27.4. noch warten??

Lg mandy

Beitrag von sabhent 22.04.10 - 09:02 Uhr

Testen kannst du jetzt schon. Zur Sicherheit kannst du ja dann Dienstag nochmal testen

Beitrag von leoniechantal 22.04.10 - 09:04 Uhr

hallo,

januar 2008 hat mir urbia auch einen 25tage zyklus angezeigt,habe darauf vertraut und am zt 21positiv getestet.

letzten zyklus wurde mir 33tage angezeigt und ich habe zt 28positiv getestet.

also ich würd sagen ja du kannst darauf vertrauen da deine tempi ja nur nach ES ansteigt.

also teste,ich drück dir ganz fest die daumen und warte auf das ergebniss#schwitz

lg
katja

Beitrag von rikarda 22.04.10 - 09:09 Uhr

Hi,.

ich bin auch fürs testen, sieht doch sehr gut aus!!! Drück die Daumen!!!

LG Rikarda

Beitrag von mama8-07 22.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.

Aber ich hatte 2 Absacker zwischendurch? :-[

Ich habe ja schon ein Kind, aber ich weiß nicht mehr wie es da war. Hatte zu diesem zeitpunkt keine Tempi gemessen. Ich weiß auch nicht, wie man sowas vergessen kann.#augen

Mir zwickt es auch ab und an und auf dem Dekote(schreibt man das so) habe ich laute pickel:-[

Wenn sie heute nicht mehr eintrudelt und die Tempi oben bleibt, werde ich morgen einen test machen.

LG mandy