Mein Zyklusblatt,Tempi steigt weiter ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 22.04.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505666&user_id=878179

Hallöchen, ich bins nochmal mit meiner Tempi, die steigt weiter, ist das ok ? Oder sollte die jetzt mal stoppen und konstant bleiben für eine SS ???#kratz

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:08 Uhr

das is doch ok, jetzt kann man noch nix über ss sagen is noch zu früh im ZK

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 09:52 Uhr

wuuuuusch echt super Anstieg.... konstantbleiben muss gar nichts, hauptsache es wird kein Fieber ;-)