Es wird ein Maikäfer werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 22.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo
Ich habe am 28,5 einen Ks der normale ET währe am 6,6 gewessen
Ich habe jetzt schon voll angst vor den KS aber ich bin auch irgendwie froh das es ein KS wird.
Wer hat auch an diesen Tag nen KS

Freue mich auf eure antworten
Lg
Lara

Beitrag von hardcorezicke 22.04.10 - 09:11 Uhr

mein et ist normal der 1.6... bekomme aber wenn sich das mit der BEL nicht ändert am 20.5 einen kaiserschnitt..

freu mich auch wenn die kleine da ist..

lag jetzt am we im KH und meine bettnachbarin hatte alles durch von eröffnungsphase mit geburtsstillstand zum kaiserschnitt.

LG