Hab nen Termin in der KiWuKlinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tatti73 22.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo :-)

ich freu mich so!

Hab am 23.06.2010 einen ersten Termin in der KiWuKlinik in der Uniklinik Kiel.#huepf

Ich soll eine Überweisung mitbringen, Krebsvorsorge, Spermiogramm, den Befund vom Internisten wegen hashi und den OP bericht, wo mir damals der Eierstock entfernt wurde.

Puh, das ist allerdings so alnge her... 1998, mal sehen ob ich den bekomme.#zitter

Trotzdem ich freu mich und bin schon ganz gespannt.#herzlich

Beitrag von besen5 22.04.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

na siehste, is doch gar nicht mehr so lange hin. Und bis dahin hast Du ja noch einiger zu organisieren.

Also Ohren hoch, alles wird gut ;-)

LG
B.

Beitrag von sweetvoxy 22.04.10 - 09:23 Uhr

Huhu:-)
schön, dass du meinen Rat befolgt hast! Freut mich total dich hier begrüßen zu dürfen und bin sicher, dass es jetzt bald endlich weitergeht!
Drück dir die Daumen, dass du schnell deinen Bericht bekommst und die dir dann fix helfen#liebdrueck
Schreib mir dann mal was bei rumgekommen ist:-)
Alles Liebe
Nina

Beitrag von tatti73 22.04.10 - 09:26 Uhr

Danke ihr beiden! #herzlich

Ich versuche gerade herauszufinden, wie die Klinik damals hieß...wurde in Berlin ja vor Jahren alles zusammen gelegt und heißt jetzt ganz anders.

Miss marple läßt grüßen;-)

Beitrag von mezzomix85 22.04.10 - 09:53 Uhr

Hey,

super freut mich...Wenne den OP Bericht nicht mehr hast,dann würd ich einmal in dem KH anrufen wo die OP gemacht wurde...Die müssten den bericht ja noch haben oder?


lg

Beitrag von anjolina 22.04.10 - 10:07 Uhr

freu mich auch sehr für dich...dauert ja auch nicht so lange...
ich denke ,es war doch die richtige entscheidung hierher zukommen;-)