Gestern NMT und keine Periode in Sicht... - bei wem noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 22.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo,
oh je, ich bin ganz aufgeregt.
Gestern hatte ich NMT und nichts ist passiert!
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507186&user_id=544219

Bei unserem ersten Kind war ich auch im 1.ÜZ schwanger, wäre wirklich der Hammer, wenn es jetzt auch geklappt hätte!

Trau mich gar nicht zu testen, hab nicht mal nen Test da...

Was meint ihr?
Wem geht es genau so?

Hibbelige Grüße,
Silke

Beitrag von kadi0605 22.04.10 - 09:25 Uhr

Mir geht es genau so, aber meine Tempi ging heute um 0,3 Grad runter, ich glaub ich brauch mir keine Hoffnung mehr machen.
Oh man ist das doof.

Können wir nicht ganz schnell die Zeit auf Samstag vorstellen, dann würd ich nen Test machen, ich hab mir nämlich gestern einen gekauft;-)

Beitrag von rikarda 22.04.10 - 09:26 Uhr

HI

sieht super aus, ich würde testen. Heute mit nem 10er oder morgen früh evtl.25er.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von smiliesteffi 22.04.10 - 12:55 Uhr

geht mir auch so aber vielleicht hat sich mein es ja verschoben!-hm

naja ich würd bei dir sagen viel#klee und am we mal testen:-)