Gesslein????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m.faustmann 22.04.10 - 09:22 Uhr

Kennt jemand den gesslein Kinderwagen M4 + C-Lift???
Habt ihr bewertungen dafür???

Danke

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 09:58 Uhr

Ich hab zwar den Future,kann dir aber nur empfehlen keinen Gesslein zu nehmen!
Für das Geld bekommst du bessere!
Gesslein ist leider noch nicht so gut wie Teutonia und co.

lg sas

Beitrag von sassik 22.04.10 - 10:04 Uhr

Hi!
Also Freunde von uns haben den F6 und sind super zufrieden damit. Wir haben uns jetzt den Future bestellt, weil uns Gesslein bei unseren Tests in diversen Babymärkten am meisten überzeugt hat und mir auch das Dessin am besten gefällt.
LG!

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 10:18 Uhr

Ich war damals auch hell begeistert weil sie alle hier gesagt haben wie toll der ist ;-)
Tja,nach ein paar Wochen gebrauch fing er an zu klappern und wackeln,ewig ging das Verdeck runter,ständig eingeschickt!
Er ist einfach zu schwer und zu groß,Babys gehen ohne Tasche darin unter!
Heute nach 2 jahren kann ich sagen das dieser Wagen sein Geld absolut nicht wert ist und es bessere gibt als gesslein!
Verkaufen läßt sich dieser Wagen im übrigen auch schlecht!!

Für mein 3 Kind wirds dev.ein Teutonia oder Mutsy!

Beitrag von steffi-1985 22.04.10 - 10:54 Uhr

Hi.

Ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. Ich war damals von dem Future total begeistert (vor allem weil er auch als fast einziger in unser damaliges auto gepasst hat), aber nach wenigen Wochen hab ich angefangen das Ding zu verfluchen. Die verstellbare Stange zum schieben hält bei uns überhaupt nicht, jedesmal wenn man bergauf schiebt geht sie rein und man läuft total gebückt (wurde auch schon erneuert und ist trotzdem wieder so). Die Bremse hängt ständig und man bekommt sie fast nicht rein usw. Klar, er sieht schön aus, aber wenn ich nochmal die wahl hätte würd ich darauf nicht mehr achten.

Lg Steffi

Beitrag von steffi-1985 22.04.10 - 10:51 Uhr

Hi.

Ich hab den Gesslein Future und kann von Gesslein nur abraten! Wenn ich das Geld hätte würd ich mir für das zweite Kind sofort einen anderen Wagen holen.

Lg Steffi

Beitrag von zimtmaedchen030 22.04.10 - 11:30 Uhr

Über den M4 kann ich dir leider nichts berichten.

Unser f6 ist heute angekommen. Wir hatten ihn bei babyonlinekaufhaus oder so für 299 Euro inkl. Tragetasche bestellt. Das Angebot ist noch aktuell!

Er ist großartig. Qualitativ hochwertig, einfach zu bedienen und umzubauen und liebevoll durchdacht. Wir sind total zufrieden und ich kann ihn dir wärmstens weiterempfehlen.

Beitrag von kris80 22.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo.
Mir ist total wichtig, dass die Rückenlehne des Sportwagenaufsatzes in eine 180 Grad Liegepostion verstellbar ist und nicht nur eine Schräglage hergibt. Finde bei dem F6 aber absolut keine Info dazu ob das geht. Kannst Du mir die Frage beantworten, wo Du das Modell doch jetzt hast?
Vielen Dank

Beitrag von zimtmaedchen030 22.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Den Sportwagenaufsatz kann man in die Liegeposition stellen.
Schließlich befestigt man die Tragetasche auf den Sportwagenaufsatz und deswegen muss die Liegeposition gewährleistet sein.

Liebe Grüße

Beitrag von m.faustmann 22.04.10 - 13:27 Uhr

Okay danke, sowas habe ich mir schon gedacht.
Ich fand ihn jetzt auch nicht 100% überzeugend.

DANKE