Kann ich diesen Monat wieder abhaken o. seht ihr noch eine Chance???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -xara- 22.04.10 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502964&user_id=905150


Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute morgen wollte ich eigentlich einen Test machen, bei dem Temp. Absturz habe ich es dann doch lieber gelassen...
Was sagt Ihr zu der Kurve, kann ich es schon wieder vergessen, oder kann ich noch hoffen???

Vielen Dank

Viele Grüße u. einen schönen Tag

Die Xara

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:25 Uhr

denke kannst abhaken dein war zt 17 denk ich u da is keine biene :-(

Beitrag von rikarda 22.04.10 - 09:31 Uhr

#pro, so sehe ich das auch, kann ich mich nur anschließen. Fehlen leider die Bienchen. Schade das Du anfangs so unregelmäßig und zu unterschiedlichen Messzeiten gemessen hast.

Trotzdem viel glück!!!:-D