Kia?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 22.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo Zusammen


Am Montag muss Joel operieren (Mandeln) und da muss er gesund sein.Jetzt hat er aber die letzten Tage immer wieder erhöte Tempi. vor 2 Tagen hatte er 39,2 und jetzt 81,1.Sol ich zur Sicherheit it Joel zu meiner Kia gehn?



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von anna-801 22.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

da bis Montag nicht mehr längt ist, würde ich das schon machen und auch überlegen den OP-Termin zu verschieben.

VG
Anna #klee

Beitrag von myimmortal1977 22.04.10 - 10:10 Uhr

Sind die Mandeln denn aktuell entzündet? Ruf mal im KH an und frag nach, ob die OP nicht verschoben werden soll und lass die KiA mal in den Hals gucken, ob die Dinger entzündet sind.

Eine OP sollte bestenfalls immer in einem entzündungsfreien Intervall erfolgen.

LG Janette