Juli´s, wie ist Euer Bauchumfang?? :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 22.04.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern meinen Bauchumfang wieder gemessen!!

Letzte Woche lag er bei knapp 98 cm!!

Gestern bei 100 cm #schock

Wo soll das noch hinführen, bin heute bei 27+2!!

Wie geht es Euch so??

Liebe Grüße

Nicole#herzlich

Beitrag von daisy90 22.04.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen =)


ja ich frag mich auch bei mir wo das noch hinführen soll, werde jetzt schon gefragt wann genau den et ist.

wenn dann 19/20 Juli antworte gucken mich alle voll verwirrt an, die denken wohl hab im Mai schon et oder so.

Also meiner liegt im moment bei 110cm

auf meiner kleine Körpergrößer(153) sieht das leider sehr enorm aus.


Aber kenne das ja schon bei meinem sohn wurde ich immer gefragt werden es 2 oder 3 ....


Lg Daisy

Beitrag von snoopy2709 22.04.10 - 09:37 Uhr

hallo,
hab auch grad gemessen, 107,5 cm is echt der wahnsinn wie der jetzt auf einmal wächst, merk das immer richtig wenn er so spannt und schwups nächsten tag hab ich dann locker nen cm mehr.
sonst gehts mir und dem kleinen super.

lg snoopy mit ole im bauch 29ssw:-D

Beitrag von dani-n 22.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo liebe Nicole,

also mein Bauchumfang ist schon bei 111 cm. Haben gestern erst frisch gemessen :-) Ich denke, wenn ich entbinde bin ich bei 120 cm oder so :-D

Sonst gehts mir super. Hoffe bei euch ist auch alles Bestens?!

Liebe Grüße

Dani mit Babyboy inside 28+4.

Beitrag von mami71 22.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo,
da kann ich noch nicht mithalten.
Mein Bauchumfang liegt heute bei ca 95 cm.

Aber ich bin auch ganz froh drumm. Mein Kleiner hält mich sehr auf Ttrapp wenn er mit dem Fahrrad fährt. ich komme da ja gar nicht mehr zu Fuß hinterher.
Und mit insgesamt 4 Kindern zu Hause bin ich sowieso nur auf den Füßen.
Ich muß mir hin und wieder für einpaar Minuten eine Zwangsruhe nehmen, da bei mir noch ein Leistenbruch dazu kommt :((
Sonst würde es mir aber noch ganz gut gehen.
LG
Jana

Beitrag von babybunnychen 22.04.10 - 09:55 Uhr

Ich habe 90 cm. War aber auch vorher sehr schlank.
Komme gerade vom FA und alles ist bestens. Junior ist ca 35 cm lang und 1000-1100 g schwer. hatte heute Zuckertest. Mal sehen. Was da dann raus kommt.

Beitrag von lolia1 22.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

hab doch gleich mal gemessen, liege bei 103cm, puh, bin damit ja hier im Mittelfeld.

LG Petra #ei 28+1

Beitrag von nico13.8.03 22.04.10 - 10:16 Uhr

HUHU

Ich hab gestern gemessen meiner lag gestern bei 127cm aber ich hab auch paar Kg mehr drauf gehabt :-)
Denke so pauschal kann man das net sagen.

LG niki+ben inside(29+2ssw)

Beitrag von hexelilu 22.04.10 - 10:18 Uhr

Guten morgen,

hab grad mal gemessen und mein Bauchumfang ist jetzt bei 104 cm.
Uns gehts prima und morgen gehts zum 3. Screening wir sind schon total gespannt, haben unseren kleinen Bauchastronaut dann schon 8 Wochen nicht mehr gesehen. Da hat sich bestimmt einiges getan in der langen Zeit!

Ich wünsch euch noch nen sonnigen Tag die Hexe mit`m Keks 29+3

Beitrag von coco4881 22.04.10 - 10:26 Uhr

guten morgen!
also ich habe meinen eben gemessen und er liegt bei 103 cm.
ich finde das das ganz schön viel ist,aber da wird bestimmt noch einiges hinzu kommen...
ich wünsche euch einen schönen tag!
lg coco mit #ei das sich nicht outet ;) 28.ssw

Beitrag von schnuffellotte 22.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

bin 27+6 und am Sonntag betrug der Bauchumfang ca. 102 cm.
bin recht schlank und bisher geht alles in den Bauch wobei ich 10 kg knapp zugenommen habe. Jeder der mich sieht kann sich nicht vorstellen das ich schon am Fr. im 8 monat bin...aber ich denke mal jetzt geht es steil bergauf mit dem Bauch,,,


GLG ELa