Juppiduuuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 09:31 Uhr

Ich hab heute morgen mit nem 10er gestestet - und ganz viele liebe Mädels haben mir hier nen Strich bestätigt - nochmals ganz lieben Dank dafür!

Ich habe dann danach noch mit den allerletzten Tröpfchen noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht - was soll ich sagen: schwanger 1-2! Morgen ist NMT und ich hoffe, dass das jetzt nicht zu früh war... hab ja auch immer noch Bauchweh wie vor der Mens :-(

Ob ich das dämliche Grinsen heute noch mal wegbekomme? Seit Nov. 09 sind wir am probieren und den 3. Zyklus mit Clearblue-Monitor - aber jeden blöden Monat kam was dazwischen... in diesem Zyklus hat endlich mal alles gepasst - offensichtlich wirklich alles :-).

Und jetzt habe ich sooo viele, bestimmt ganz blöde Fragen: Darf ich noch Kaffee trinken? Wie siehts mit Haarefärben aus? Wann gehe ich am besten zum Arzt?

Ahhhhhh kanns immer noch nicht glauben - hoffentlich bleibt mein neuer Untermieter bei mir... #zitter Wenn ich das OK vom FA habe, bekommt Ihr ne große Extra-Portion Viren - ich wünsch jeder von euch genauso nen "Anfall", wie ich ihn heute morgen erleben durfte! #klee

Allerliebeste Grüße und alles Glück der Welt für Euch!
jupiterjones

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:33 Uhr

hihi logo kannst noch kaffee trinken aber glau nich mehr als 2 tassen.

klar kannst noch haare färben, hab ich alle 4 wochen in ss.

u ich wird inner woche gehen, das man was sieht :-)

#herzlich Glückwunsch :-D

Beitrag von supergirlandi 22.04.10 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!#ole#ole#ole#ole
Ich habe gestern positiv getestet-ich kann es immer noch nicht glauben!
Ich hab sogar gedacht ich bilde mir den Strich nur ein!!
Aber ich hab gerade beim FA angerufen und der hat mir die SS bestätigt!
Es sei noch ganz frisch, ích müsste morgen noch mal zur Blutabnahme um zu sehen ob sich der HCG-Wert verdoppelt hat!Na dann, drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen, oder?
Wir üben schon seit Juli 08 und ich hatte im November 08 und im Februar 09 Fehlgeburten.
Ich hoffe soo, das diesmal alles gut geht!!
Liebe Grüße und ganz ganz viel Glück!!
#klee#klee#klee

Andrea

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 10:01 Uhr

*ganzdolldaumendrück* #klee - dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen bei dir!

Liebe Grüße
jupiterjones