ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 22.04.10 - 09:32 Uhr

Guten morgen,

ich bin heute bei ES+12 und weiß nicht ob ich es evtl. schon wagen kann zu testen.

Ich bzw. wir üben schon seid über ein Jahr und in diesem Monat hab ich alle Medis (Ovaria Comp,Möpf und Bryo) zur seite gelegt und ich hatte meinen ES 2 Tage früher wie vorher ^^, was mich sehr überrascht, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

Diesen Monat sind meine Brüste so gespannt das ich nachts nicht mal auf der Seite liegen kann, meine Brustwarzen und Scharmlippen sind dunkler verfärbt und das kurioseste ist, das meine Mom am WE sagte ich seh irgendwie ss aus.

Ich weiß aber nicht ob ich schon testen soll?
Über ein paar Meinungen würd ich mich sehr freuen.

LG euer Schlafmützchen

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 09:38 Uhr

Mit nem 10er könntest du es probieren... ich selbst bin heute ES +13 und habe mit nem 10er positiv getestet - und mit nem digitalen mit Wochenbestimmung auch noch mal...

Ich drücke dir auch fleißig die Daumen! #klee

LG
jupiterjones

Beitrag von schlafmuetzchen 22.04.10 - 09:54 Uhr

Leider blütenweiß #schmoll

Dann spielt mir meine PMS mal wieder nen Streich und diesen Monat extrem :-(

Aber immerhin hab ich meine Sb noch nicht die ich sonst mindestens 3-4 Tage vor der Mens habe.
Wenigstens etwas positives ;-)

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, denn wir geben nicht auf.

LG Schlafmützchen

Beitrag von jupiterjones 22.04.10 - 10:04 Uhr

Oh, schade - aber vielleicht ist es doch noch zu früh, weil sich dein ES verschoben hat... so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin! Lass den Kopf nicht hängen, bitte #liebdrueck

Beitrag von schlafmuetzchen 22.04.10 - 10:06 Uhr

danke

ich hoffe weiter, denn noch ist nichts verloren ;-)

Ich geb bescheid wie es ausgeht.

LG Schlafmützchen