Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich77 22.04.10 - 09:34 Uhr

Ich bin ja sooooo blöd, anstatt mich auf meine Instinkte zu verlassen, habe ich heute morgen einen Test gemacht. War ein 10er von Yes or No. NMT ist am Freitag oder Samstag. Und was war - blütenweiß... #klatsch War ja klar...

Na ja, jetzt warte ich erstmal auf die Mens und hoffe, dass sie pünktlich kommt und dann werde ich es nächste Woche mal mit dem ZB probieren.

LG

einfachich77

Beitrag von tseatse 22.04.10 - 09:40 Uhr

mir gings auch genau so...
heute getestet und auch nix :-(

und dann eine stunde später die mens da!!

werde nun auch mal mit ZB versuchen hab ich noch nie gemacht....

das wird schon noch werden :-)
ich drück uns mal die daumen!!!

Beitrag von einfachich77 22.04.10 - 09:43 Uhr

Danke für Deine aufbauenden Worte...

Ja, ich hoffe doch mal, dass das irgendwann wieder klappt.

Ich habe das mit dem ZB mal im letzten Monat versucht, aber durch unsere Hochzeit ist dann nichts mehr daraus geworden. Es war einfach zu viel Stress. Deswegen werde ich es im nächsten Monat in jedem Fall nochmal probieren. Ich bin mal gespannt, wie es wird... ;O)

Jetzt hoffe ich erstmal, dass meine Mens ganz schnell kommt, damit wir wieder loslegen können.

LG

Beitrag von tseatse 22.04.10 - 09:48 Uhr

hey gratuliere erst mal zur hochzeit :-)
und wer weiss vielleicht hast du ja doch einfach nur zu früh getestet?!?

ich hab ja meine heute bekommen, dann wär ja morgen ZT2 oder?
kann ich da auch noch mit messen beginnen?!?

LG

Beitrag von einfachich77 22.04.10 - 10:39 Uhr

Danke für die Glückwünsche...

Na ja, aber später kann die "Empfängnis" nicht stattgefunden haben, da wir da nicht mehr geherzelt haben. Und da ich ja schon morgen oder übermorgen meine Mens kriegen müsste, hätte ein 10er auch anschlagen müssen - denke ich. Ich habe auf jeden Fall keine Hoffnung mehr.

Also ich denke, Du kannst auf jeden Fall noch anfangen zu messen. Ich hatte die Frage hier auch mal gestellt und da sagte man mir, das viele erst nach der Mens mit dem Messen beginnen. Von daher ist morgen doch noch absolut im Rahmen... ;-)

Auf los gehts los und in einem Monat treffen wir uns hier wieder und vergleichen unsere ZB... *grins*

LG

Beitrag von tseatse 22.04.10 - 12:31 Uhr

das machen wir!!! ;-)

und stimmt, oft ist es besser keine allzugrossen hoffnungen mehr zu haben, sonst ist man nur noch mehr enttäuscht...

LG und bis spätestens in einem monat *g*

Beitrag von mauerbluemchen86 22.04.10 - 10:46 Uhr

Hey,
mir geht es auch so.
Heute morgen Test gemacht...negativ...tolle Wolle. Allerdings immer noch keine Mens und bin wohl schon bei ES+16...keine Ahnung, was da los ist.

Dir viel #klee dass die Mens wegbleibt und der Test am Montag dann positiv ausfällt ;-)

LG,
#blume

Beitrag von einfachich77 22.04.10 - 13:29 Uhr

Danke, sitze ja auch noch und warte auf die Mens, werde aber auf keinen Fall nochmal testen. Ist mir einfach zu teuer. Im Zweifel habe ich Mitte Mai nen FA-Termin, die könnte das dann ja auch sehen... *grins*

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 11:35 Uhr

Bei mir ist es bis jetzt auch immer so gewesen... Test gemacht, negativ und paar Stunden später die sch.... Pest. Das Geld hätte man sich sparen können :-[#klatsch

Aber vielleicht hats bei mir ja diesmal geklappt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392


LG und uns allen viel Glück #klee

Beitrag von einfachich77 22.04.10 - 13:28 Uhr

Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen... ;-)

ZB sieht ja super aus.

Ich warte jetzt einfach weiter auf die Mens. Testen werde ich auf keinen Fall nochmal!