Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedali15 22.04.10 - 09:36 Uhr

Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt! Das letzte mal habe ich meine Tage eine Woche später bekommen, nun sind sie schon zwei wochen drüber! Ich habe einen Test gemacht, mit diesem einzelnen Teststreifen! Da war ein heller strich und ein dunkler strich was schwanger bedeuten soll, aber der helle strich war so extrem hell! Was meint Ihr, zählt dieser Strich?! In dem beipackzettel steht dabei das es nicht wichtig ist ob er heller oder dunkler ist! Aber es wäre das 1. positive ergebniss! Und ich sitze seit zwei Stunden da und kann nicht mehr klar denken! Ich bräuchte nur eine Meinung! Oder vielleicht jemanden der diesen Pregnafix test schon mal benutzt hat! Liebe Grüße

Beitrag von dorita123 22.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo!
Ja, es ist egal wie dick der Strich ist! Bei mir war er so dünn, dass man ihn fast nicht gesehen hat und ich war schwanger! Dann sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Hol Dir doch einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung, dann siehst Du es schwarz auf weiss.

Beitrag von katrinchen-p 22.04.10 - 09:38 Uhr

Also falsch positiv gibts nicht! ;-)
Bei meinem SS-Test war auch ein Streifen heller. Da war ich schon in der 9. ssw #schock


Liebe Grüße

Katharina+Anton ET-2

Beitrag von pedali15 22.04.10 - 09:42 Uhr

Oh mein Gott! Ihr habt mir ein riiiiiesen Smilie ins Gesicht gezaubert! Ich glaube ich mache mich nun wirklich auf den Weg!!! :o) Ich sag nochmal bescheid wenn´s wirklich so ist!!! #huepf

Beitrag von dorita123 22.04.10 - 09:43 Uhr

es ist bestimmt so! :-)
Ich konnte es bei mir auch nicht glauben. HAb dann auch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und da stand "schwanger1-2".
Meld Dich doch dann nochmal!
LG

Beitrag von pedali15 22.04.10 - 09:47 Uhr

Das mache ich! Versprochen! :o)

Beitrag von pedali15 22.04.10 - 11:04 Uhr

Aaaalso..der Test war auch positiv! Habe heute abend einen Termin beim Frauenarzt!!! :-)

Beitrag von dorita123 22.04.10 - 11:44 Uhr

na also, hab ich doch gesagt! :-)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Hoffentlich sieht man dann schon was, wenn Du heute schon zum Frauenarzt gehst.