Unworte des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von benbaby 22.04.10 - 09:39 Uhr

Moin Ihr Lieben,

beim stöbern im Forum musste ich schon wieder über einen süssen Schreibfehler lachen. Habt Ihr noch was gefunden?!?

"...in der kita und das in der grippengruppe"

Schönen Tag für Euch!

LG, Ben

Beitrag von saya82 22.04.10 - 10:59 Uhr

Natürlich habe ich mit ihr auch geschumpfen...
#rofl

Beitrag von swety.k 22.04.10 - 11:27 Uhr

Ich hatte mal einen Partner aus Franken, dort war "geschumpfen" ganz normal. Lustig finde ich es aber trotzdem.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von diebina 22.04.10 - 12:13 Uhr

schön fand ich heute:

".. auf Kosten von Vater Stadt leben..." ;-)

Beitrag von maria1987 22.04.10 - 13:00 Uhr

Geschänk #schock

Beitrag von green_mamba 22.04.10 - 14:35 Uhr

Torschusspanik

(im Bezug auf keinen abbekommen) eben gerade gelesen.

Wunderbar #rofl

Beitrag von kaltesherz0907 22.04.10 - 17:49 Uhr

muss zugeben das hab ich ewig verwechselt!!!!!

Beitrag von elsa345 22.04.10 - 16:12 Uhr

"Welcher Caprio"

Also nicht der Schauspieler, ne ne das Auto war gemeint......#schock