Wann war denn nun mein ES???TEMPIEXPERTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 22.04.10 - 09:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

meint ihr das eine Bienchen könnte noch gereicht haben?Mein Mann war beruflich im Ausland #schmoll deshalb konnte ich erst so spät ein Bienchen setzen #zitter..
Was sagt ihr dazu??

Danke im vorraus....
LG Tuana

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:46 Uhr

denke ES war ZT 12, dann sitz des bienchen zu spät leider