ES+10 Eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 22.04.10 - 09:43 Uhr

Moin allezusammen,

schaut doch bitte mal auf mein ZB drauf und sagt mir, wann ich mit nem 10er testen könnte! Ich bin total aufgedreht#zitter und hoffe es hat geklappt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503016&user_id=905678

Habt Dank und liebe Grüße!

Qnucki

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 09:46 Uhr

ich hät heute schon getestet, kannst ruhig machen morgen.

Beitrag von qnucki 22.04.10 - 09:51 Uhr

Naja ich werde dann mal morgen testen. Mach das dann mit Morgenpipi. Ich bin ja mal gespannt!

Danke für Deine Antwort!

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 09:51 Uhr

sieht prima aus, aber ich würde noch warten. sonntag

Beitrag von hoff-nung 22.04.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
noch heißt es abwarten und Tee trinken.#tasse

Mit einem Test würde ich noch 3 Tage mindestens warten.;-)

Mir liegt aber noch ganz was anderes auf dem Herzen und das ist Dein auffallender Alk-Konsum.:-(
Hast Du damit ein Problem?
Einen Kinderwunsch haben wollen und dann nicht die Finger davon lassen können - das passt irgendwie nicht und im Falle einer SS absolut "TÖDLICH!!!"#schock

Bitte überdenke Deine Lebensweise, damit nichts dem Zufall überlassen wird.#schein
Ist net bös gemeint, aber möchtest Du Behinderungen riskieren?#zitter

LG. hoff-nung#klee

Beitrag von qnucki 22.04.10 - 11:30 Uhr

Nein ich habe kein Problem damit. Wir haben im Monat April viele Geburtstage, noch dazu runde dieses Jahr und da ist das ein wenig aus dem Ruder gelaufen.#hicks

Mir ist das schon klar, dass Alkoholkonsum ein Risiko darstellt. Habe jetzt auch bei den letzten Feiern nichts mehr getrunken und bin gefahren.:-p

Und in den letzten Zyklen habe ich gar nichts getrunken. Ist aber nett, dass Du darauf hinweist.:-)

LG Qnucki