kann das sein das ich schon die mens bekomm

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 22.04.10 - 09:43 Uhr

ich hatte eine elss ,habe 2mal die mtx-spritze bekommen
am 13.04 war mein hcg wert noch 1154 und am 19.04 nurmehr 375 ,und habe seit heute leichte krämpfe als würde ich meine mens bekommen ,kann das sein das ich die mens schon bekomm?

Beitrag von victoria1986 22.04.10 - 13:53 Uhr

Hey du! Erstmal muss ich sagen wie leid es mir für dich tut.
Wurde denn alles entfernt? Bei einer Eileiterschwangerschaft wird das doch so gewesen sein? Ich glaube nicht das es schon deine Mens ist. Das wäre zu früh. Vielleicht sind in der Gebährmutter noch Reste die dein Köeper nun versucht auszustoßen. Das fühlt sich auch so an. Jedenfalls war's bei mir so. Warte erstmal abob sich was tut. Wenn du aber schlimmere Schmerzen bekommst, solltest du zum FA weil wenn da wirklich noch was ist was nicht rauskommt kann das gefährlich werden. Das muss ja raus sonst kann es zu entzündungen kommen.
LG Victoria

Beitrag von babygirl27 22.04.10 - 14:19 Uhr

hallo nein meine elss wurde mit mtx behandelt
ohne eingriff
mein wert ist auch schon schön gesunken sagen die ärtzte.
Meine erste MTX- Spritze hab ich am 07.04 bekommen
da war mein HCG Wert 1642 nach 4 Tagen ist es gesunken 1080 und am 7 Tag war der 13.04 wieder gestigen auf 1154 hab an diesen tag eine 2 MTX-Spritze bekommen und 4 tage später ist es gesunken 698 und 7 tage später am 19.04 wieder gesunken 378

Beitrag von victoria1986 22.04.10 - 15:03 Uhr

Ach so ist das. Tut mir leid mit MTX Spritzen kenne ich mich leider nicht aus. Ich schau mal ob ich was darüber in Erfahrung bringen kann.