Ich habs nicht getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 22.04.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte ja gestern schon ein paar mal geschrieben, das ich heute, ES+13 mit einem 10er testen wollte.

Tja, ich habs nun doch nicht getan #schmoll

Warum? Schaut euch mal mein ZB an #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501966&user_id=904251

Dann würd ich mal sagen, ab in den nächsten Zyklus #schmoll

Beitrag von knuddelbeer 22.04.10 - 09:52 Uhr

so lange deine Mens noch nicht da ist....ist auch nichts verloren. Vielleicht ist dein Thermometer kaputt....

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 09:53 Uhr

sorry, aber ja, das ist relativ eindeutig. weiter gehts. das klappt schon noch

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 09:54 Uhr

Frage: Du hattest die ganze Zeit SB????

Beitrag von jewels1985 22.04.10 - 10:03 Uhr

Klingt komisch, ist aber so #rofl

Hatte schon mit meinem FA deswegen telefoniert. Es gibt zwei Gründe dafür:

1. Hängt es von meiner AS nach MA in der 10. ssw zusammen, weil mein Körper noch nicht richtig eingespielt ist (AS war Mitte Februar)

2. Kann es sein, das das Ei zwar probiert hat zu springen, hat es aber nicht geschafft.

Ich kann mir eins aus suchen #rofl

Beitrag von -baby2010- 22.04.10 - 12:10 Uhr

Hallöchen,

deine zweite Zyklushälfte ist auch etwas kurz. Vielleicht sollte dich dein FA mal besser untersuchen anstatt hier Vermutungen aufzustellen. #kratz

Soo lange SB kann doch nicht normal sein, hast du denn auch Schmerzen gehabt?

Zu deinem ZB: Das war ja ein richtiger Absturz. Aber wenn dein Ei nicht gesprungen ist, dann wäre deine Tempi auch nicht so schön gestiegen.

Alles Gute.#herzlich

Lg, Mally.
(#ei 12. SSW)

Beitrag von kitty71 22.04.10 - 12:39 Uhr

Das mit der ewig langen SB hatte ich nach meiner AS in den ersten paar Monaten auch. Bin dann aber doch ganz hurtig wieder schwanger geworden!
Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!
LG
Kitty

Beitrag von smiliesteffi 22.04.10 - 12:37 Uhr

wow wieso hast du zwischenblutungen? würd das mal mit dem Fa besprechen!